A.T.T. News
MV Agusta Turismo Veloce & EICMA Italo News!
10.11.2013
MV Agusta präsentierte die neue Turismo Veloce & das Sondermodell F3 800 EAS ABS "AGO" uns auf der MV Agusta Händlertagung am 04.11.2013 in den Räumlichkeiten des Mailänder Modemacher Ermenegildo Zegna einen Tag vor der Prämiere auf der bedeutesten Motorradausstellung Europas in Mailand, der EICMA!

Claudio Castiglioni hat uns MV Agusta wieder wie zuvor Ducati erhalten und neu geschaffen.Jetzt wird sein Sohn, Giovanni sein Erbe und damit die Ruhmreiche Motorradmarke MV Agusta erfolgreich in die Zukunft führen. MV Agusta ist heutzutage noch die einzige italienische Motorradmarke im italienischen Familienbesitz. Hier wird Motorradbau und Emotionen pur noch gelebt.Die neuen Modelle, z.B. die neue Turismo Veloce 800, ein Tourensportler, wo auch die Reise zu zweit mächtig Spaß machen wird.Und die Ausstattung dieser neuen MV sucht seines Gleichen.Mehr Infos über diese neue MV Agusta und natürlich über alle MV Modelle finden Sie auf unserer eigenen MV Agusta Hompage.Klicken Sie einfach den MV Button an!
MV AGUSTA Berlin by Tiedemann
Bimota war natürlich auch auf der EICMA mit einem Messestand vertreten.Am 06.11.2013 wurde die neue Bimota BB3 vorgestellt.Das neue Bimota Superbike mit dem leistungsstarken Motor der BMW S1000RR hat natürlich für Fuore gesorgt. Da jährlich nur wenige produziert werden sollte jeder, der dieses neue Superbike von Bimota haben möchte, doch schnellstens zu seinem Händler des Vertrauens gehen und seine BB3 bestellen.Der Kaufpreis soll bei 35000,-Euro liegen.
Und der luftgekühlte 1100ccm Ducati Zweiventil-Motor wird es nur noch bei Bimota in der DB5,DB6,DBX sowie in der DB10 geben da Ducati den 1100ccm Motor nicht mehr verbaut. Ob da Ducati nicht einen Fehler macht?
Ducati hatte natürlich auch einen sehr großen Messestand in Mailand.Aber der neue Besitzer Audi hat ja auch genug Geld zur Hand. Die 1199 Panigale sowie die 899 Panigale standen natürlich da.Die neue Monster 1200 mit Vierventil-Motor, Wasserkühlung und genug Dunst (135PS oder 145PS) wird mit Sicherheit neue Käufer finden. Die Preise für die neue Monster 1200 liegen einmal bei 13500,-Euro und die S Version mit 145PS liegt dann bei 15400,-Euro.
Benelli hat die TNT R160 in der neuen Farbe Titangraumetallic (Matt) sowie die Tre-K 899 & Tre-K 1130 ausgestellt. Desweiteren sah man eine neue Tourenmaschine, die GT mit Koffer und das Naked Bike für den asiatischen Markt.
In Kürzen werden wir das neue Zubehör für MV Agusta Modelle vorstellen.

Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit!
Jürgen Tiedemann
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok