A.T.T. News
MV Agusta Brutale 675 & F3 675 News sowie der Kracher Brutale R1090!
19.05.2012

Die MV Agusta F3 675 wird ja seit ein paar Wochen an die glücklichen neuen Besitzer ausgeliefert. Trotz des nicht ganz perfektem Mapping ist jede Ausfahrt mit dem neuen Dreizylindermotor ein Gedicht und macht einen haiden Spaß. Und für den Stadtverkehr bei langsamer Fahrt steht das neue Mapping in ca. 10 Tagen zur Verfügung.Die Produktion der neuen MV Agusta Brutale 675 wurde  z.B.durch Engpässe bei der Zulieferindustrie etwas verschoben. Die Produktion beginnt nun in der ersten Juni Woche.Aber MV Agusta nutzte die Zeit und verbesserte die Leistungsentfaltung aus den unteren Drehzahlbereichen bei dem neuen Dreizylindermotor für die Brutale 675 erheblich.Schon in der F3 675 macht dieses neue Triebwerk einen haiden Spaß aber das wird bei der Brutale 675 mit Sicherheit aus dem unteren Drehzahlbereich der Kracher.Besuchen Sie doch mal unseren Online-Shop unter!

Wir haben jetzt die ersten MV Agusta Brutale R1090 ausgeliefert.Diese MV Agusta Brutale R1090 ist nicht nur sehr sauber und hochwertig verarbeitet sondern dieser Vierzylindermotor ist einfach der Hammer. Hier macht eine Probefahrt extrem süchtig.

Hier das Fazit der Zeitschrift MO Motorrad Magazin Heft Nr: 5 Mai 2012 :"Auf der Funtionsseite gibt sich die Brutale auch für knapp 14000,00€ keine Blöße,auf der Verarbeitungs- und Ausstattungsseite bietet sie mehr als das von vielen Herstellern Gewohnte.Unbezahlbar aber ist nach wie vor das Erlebnis Brutale für diejenigen,die genau so etwas suchen. Doch weil die MV aber auch Schreckpotenzial birgt, sollte man eines nicht auslassen: Die Probefahrt vor dem Kauf! Vielen Dank für diesen tollen Fahrbericht an die Zeitschrift MO. Und allen Italofans lege ich die Zeitschrift MO an Herz da diese Zeitschrift immer viel über italienische Motorradmarken schreibt.

Ich wünsche allen tolles Wetter & unfallfreie Fahrten mit dem Bike. Das Wetter wird jetzt auf jeden Fall endlich Motorradwetter!

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok