A.T.T. News
News von MV Agusta,Bimota,Benelli & Ducati und Saisoneröffnung "Spinnerbrücke" vom 28.04.-01.05.2012!
22.04.2012

Noch rechtzeitig zum Saisonstart wird die neue MV Agusta F3 675 nun ausgeliefert. In ihrer Klasse wir dieses neue Bike von MV wohl die Konkurenz etwas aufmischen. Die MV Agusta F3 675 ist einfach wunderschön und das in allen Farben.Ob in rot -silber, in schwarz- grau oder in weiß mit rotem Rahmen.Sie ist aber nicht nur optisch ein absoluter Volltreffer. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und eine Fahrt mit dieser neuen MV Agusta löst glatt Suchtgefahr aus. Das A.T.T.-Team stellt die aktuellen MV Agusta Motorräder vom 28.04.-01.05.2012 bei der Saisoneröffnung auf der "Spinnerbrücke" aus. Wir werden die neue MV Agusta F4 R1000, die Brutale 920 & natürlich die MV Agusta F3 675 dabei haben.Wir freuen uns auf euren Besuch.

Bimota bringt 2012 die neue DB10 BIMOTARD & die DB9 DRIVIDO auf den Markt. Die Bimotard ist eine Supermoto ähnlich wie die Ducati Hypermotard. Mit dem Ducati Zweiventil-Motor, 1078ccm und 98PS und einer perfekten Ausstattung sowie einer wunderschönen Lackierung und einem Kaufpreis von 20800,00Euro wird der Erfolg nicht auf sich warten lassen. Und die Bimota DB9 DRIVIDO mit dem Wahnsinns Ducati 1198ccm Vierventil-Triebwerk & 162PS ist ein rassiger Roadster. Die Liebe zum Detail, die wunderschönen gefräßten Teile sowie die hochwertige Lackierung sprechen bei dieser Bimota für sich. Bimota, das ist italienische Handwerkskunst vom Feinsten im Motorradbau!

Benelli hat ab dem 01.03.2012 die Betreuung der deutschen Vertragshändler selbst übernommen. Und somit gibt es in Deutschland keinen Importeur für Benelli Motorräder mehr. Benelli geht den Weg jetzt wie schon MV Agusta, die auch die Betreuung der Vertragshändler direkt vom Werk aus leiten. Bei den Modellen hat Benelli die TNT 899 für 2012 überarbeitet und als neue Farbvariante sieht die Farbe weiß mit rotem Rahmen sehr schick aus. Die Tre-K 1130 wird jetzt zusätzlich in der Farbe weiß angeboten.

Wie die meisten von euch wissen hat ja Audi jetzt Ducati gekauft. Für die Zukunft wird das für Ducati wohl das Beste sein.Die Manager von Audi werden erst ein wenig aufräumen und dann wird Ducati wieder durchstarten. Und das warten auf das neue Ducati Superbike, die 1199 Panigale wird wohl jetzt ein Ende haben.

Ich wünsche allen eine unfallfreie neue Saison. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei der Saisoneröffnung auf der "Spinnerbrücke" oder man trifft sich auf einer Ausfahrt!

Jürgen Tiedemann

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok