A.T.T. News
Bei A.T.T Berlin sind die Umbauarbeiten Werkstatt/Geschäft fertig.Sorry wenn ich einige wegen Abholung des Motorrades vertrösten mußte.
29.01.2011

Jetzt sind bei A.T.T.- die Umbau-/Renovierungsarbeiten im Werkstatt-/Verkaufsraum so gut wie fertig.Sorry wenn ich einige wegen Abholung des Motorrades vertrösten mußte.Aber zum Saisonstart habe alle ihr Bike wieder fit!

Wie einige von euch ja wissen haben wir diesen Winter unser Geschäft umgebaut.Wir haben den Werkstattbereich komplett geändert und gleichzeitig den Verkaufsraum sowie den Außenbereich renoviert.Sorry wenn ich deswegen einige von euch wegen der Abholung und Reparatur/Umbau des Motorrades vertrösten mußte.Ab nächster Woche hole ich fast täglich ein Motorrad ab damit alle Bikes zum Saisonbeginn fertig werden.Den Werkstattbereich haben wir komplett umgebaut und davor eine Ecke für den RexXer eingerichtet.
Dieser Platz ist perfekt geeignet um das RexXer Mapping auf das jeweilige Bike aufzuspielen und danach wird die Motorelektonic überprüft und eingestellt.Den Werkstattbereich haben wir so geändert das die Reifenmontiermaschine sowie das Top-Auswuchtgerät in der Nähe der Hebebühne steht.Das ist schon eine Erleichterung wenn die Reifen erneuert oder ausgewuchtet werden.

Und im Februar kommen die Benelli Modelle 2011.Auf die Benelli R160 in weiss mit rotem Rahmen und den Century Racer freue ich mich schon genause wie auf die neue Tre-K 1130 oder den TNT 1130 Cafe Racer.Übrigens für die Ducati Multistrada 1200 haben wir schon das neue Quat-D "Power-Gun" Slip-On Schalldämpferpaar mit ABE im Online-Shop.Dieses schicke Schalldämpferpaar kostet 449,00€ und ist ab Ende Februar lieferbar.Gern können Sie den schon Online bestellen!

Die Kreidler Spaßbikes 2011 werden auch ab Februar eintreffen.Kreidler hat 2011 bei der Qualität nochmals einen großen Sprung bemacht und die neue Kreidler 250DD Supermoto für 3199,00€ wird mit Sicherheit ein super Angebot in diesem Jahr werden.

Und ab diesem Jahr wird es wohl auch keinen Streß mit der Größe bei Nummernschilder geben,wenn ein Motorrad zugelassen werden soll.Es wird ab März 2011 (wär Top) für Motorräder die Größe beim Nummernschild von 18-20cm begrenzt werden.Schauen wir mal ob das auch in Berlin gilt.


A.T.T. wünscht allzeit gute Fahrt.

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok