A.T.T. News
Italo News 2010 & X-Dream 545g
20.09.2010

Die Motorradmessen stehen vor der Tür und 2010 war ein turbulentes Jahr für die ältesten & aufregensten Italo-Hersteller Moto Morini, Benelli,Bimota,Ducati & MV Agusta.
Unter www.rentinorio.de finden Sie unser Womo X-Dream mit
Beschreibung und Preisen solange die Internetseite nicht
steht!

Die Zukunft von Moto Morini wird in den nächsten 4 Wochen entschieden sein. Mit ein bischen Glück wird Stefano Franz Moto Morini kaufen und Moto Morini kann sich endlich wieder auf ihr Kerngeschäft,Wahnsinns Motorräder zu bauen, konzentrieren.MV Agusta hatte ja auch das Glück wieder von Claudio Castiglioni, dem MV die Widergeburt verdankt und einer der Besten Männer Italiens im Motorradbau,gekauft zu werden.Und mit Massimo Bordi,Ex-Ducati Manager,hat er sich jemand zur Seite geholt der genauso wie er selbst nicht nur Motorräder um jeden Preis baut sondern mit Leib & Seele.Dieses Glück wird hoffentlich auch Moto Morini haben.Ohne diese Männer würde es Ducati heute wahrscheinlich so nicht mehr geben.

Benelli ist auch 2010 auf der Messe in Köln dabei.Und auf der "EICMA" in Mailand natürlich auch.Wahrscheinlich wir dort auch Moto Morini mit neuer Geschäftsführung ausstellen.Bei Benelli bereitet man sich auf das Jahr 2011
vor.Benelli wird dann 100 Jahre alt.Das wird mit Sicherheit ein Benelli Jahr.Mit der Benelli TNT R160 haben die Italiener ja schon vorab die erste Rakete gezündet.Auch Bimota wird auf der "EICMA" im November einiges für die Besucher vorzeigen können.Bei Ducati wird wohl der Streetfighter den 1198 Motor bekommen.Die neue V-Max von Ducati wird wohl erst auf der "EICMA" in Mailand vorgestellt. Da unsere eigene Internetseite für die Vermietung des Womo
noch nicht fertig ist haben wird das Wohnmobil erst einmal  auf www.rentinorio.de (spezielle Internetseite für Wohnmobilvermietung) mit ausführlicher Beschreibung, Bildern und Mietpreisen für die Saison 2010/2011 eingestellt.Die eingene Internetseite dauert doch etwas länger als erwartet.

A.T.T. wünscht allzeit gute Fahrt.

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok