A.T.T. News
Der neue Michelin Power Pure
12.01.2010

Michelin bringt rechtzeitig zum Saisonanfang den neuen Top-
Reifen Power Pure!

Michelin Power Pure ,der Top-Reifen wird zur rechtzeitig zur Saison 2010 zur Verfügung stehen.Neben den weiterhin angebotenen Pilot Power und Power 2 CT gesellt sich eine Neuentwicklung von Michelin, der Power Pure. Er schließt die Lücke zwischen dem Pilot Power und dem Power One. Wie der Pilot Power 2CT verfügt auch der Power Pure über eine 2 Komponenten-Laufflächenmischung. Anders als beim Pilot Power 2CT ist der Anteil der weicheren Gummimischung an der Reifenschulter jedoch deutlich größer, was mehr Sicherheit schon bei mittleren Schräglagen gewährleistet und zudem die Trocken- und Nässehaftung verbessert.So wurde auch das Handling verbessert und das Reifengewicht reduziert, was durch die Verwendung eines neuen Kevlar-Gürtelaufbaues der Karkasse erreicht wurde. Im Vergleich zu allen aktuellen Wettbewerbern ist der neue Power Pure um mindestens 1 kg pro Reifensatz leichter!!

Bei uns im Online-Shop können Sie Reifen für ihr Motorrad Online bestellen und natürlich auf Wunsch bei uns direkt montieren und wuchten lassen.Für fast alle Motorrad-Marken montieren und wuchten wir die Reifen.

 


 

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok