A.T.T. MASH News
Top Mash Finanzierung 2017 - 1,49% Effekt.Jah.
Das A.T.T.-Team bietet Ihnen für ihre neue Wunsch Mash vom 01.11.2017- 31.12.2017 eine Top - Finanzierung zu 1,49% Effektiver Jahreszins auch ohne Anzahlung in Zusammenarbeit mit der CreditPlus Bank AG an.

Egal ob sie eine hübsche Mash Fifty, eine Seventy 125, eine Black Seven 125 oder 250, eine Two Fifty oder die hübsche Scrambler 400 ABS , die neue Five Hundred ABS oder die wunderschöne Mash Cafe Racer TT40 ABS und natürlich das neue wunderschöne Mash Family Side Gespann haben möchten. Alle Mash Motorräder bekommen die Finanzierung zu 1,49% Effektivem Jahreszins auch ohne Anzahlung bis 60 Monate.
Alle Finanzierungsangebote bieten wir in Zusammenarbeit mit der CreditPlus Bank AG an. Bei den Fotos finden Sie jeweils ein Finanzierungsangebot zum Mash Motorrad.
Ab dem 07.11.2017 öffnen sich die Tore für die wohl bedeutenste Motorradmesse in Europa, die EICMA in Mailand.
Natürlich stellt dort auch Mash ihre wunderschönen Motorräder aus.Und mit Sicherheit wird etwas neues gezeigt. So auf der Basis Flattracker wird Mash ein neues hübsches Bike zeigen. MV Agusta und Fantic sind dort selbstverständlich auch vertreten. Bei MV Agusta haben wir ja eine extra Hompage wo wir die Neuheiten zeigen. Bei Fantic ist unsere neue Hompage noch in Vorbereitung. Ich hoffe das die auch im November online gehen kann.
Wie jedes Jahr werden wir auch dort die Neuheiten anschauen und hier sowie auf unserer Facebook Seite und in Google einstellen.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund!
Jürgen Tiedemann
Top Mash Finanzierung 2017 - 1,49% Effekt.Jah.
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok