A.T.T. MASH News
Mash Cafe Racer TT40 - einfach zum genießen!
Die neue Mash Cafe Racer TT40 für 2017 natürlich mit Euro 4 Abgasnorm und einem ABS System der Firma Bosch! Diese hübsche Cafe Racer ist einfach zum genießen. Es stehen drei Farbvarianten für die hübsche Cafe Racer TT40 zur Auswahl!

Café Racer TT40

Der echte Siebziger Look.

Kein Anlass deine ‘Alte’ zum Cafe Racer umzubauen. Mash hat das bereits getan.

Die TT40 ist ein Motorrad mit allen modernen Eigenschaften, mit elekronischer Benzineinspritzung und ABS. Die TT 40 ist ein lupenreiner Cafe Racer.

Erster Eindruck, ein toller Cafe Racer. Aber man muss ihn sich in Ruhe ansehen, um zu verstehen welcher Aufwand betrieben wurde, um eine solch harmonische Gesamterscheinung entstehen zu lassen.

Halbschale, gestreckter Tank, Höckersitzbank, Rückspiegel an den Lenkerenden, verstellbare Stummel, Zweirohr-Auspuff mit konischen Endstücken, kleines rundes Rücklicht.

Selbst die Speichenräder durften nur mit dem zum Konzept passenden Reifen-Profil kombiniert werden. Dazu gibt es noch Kastenschwinge, Telegabel , gelochte Bremsscheiben, Trockensumpf-Schmierung und echte Kühlrippen. Aber auch die neusten Euro 4 Bestimmungen mussten eingehalten werden, sodass neben Einspritzung, Kat auch ein ABS mit an Bord ist, ohne den Gesamteindruck zu trüben. Dazu genügt auch hier die Fahrerlaubnis A2, um das pure Fahrerlebnis genießen zu dürfen.
Es stehen drei verschiedenen Farben die hübsche Mash Cafe Racer TT40 zur Auswahl!
1.Farbe: Silbermetallic
2.Farbe: Rotmetallic mit brauner Sitzbank
3.Farbe: Schwarzmetallic

Das Design der MASH Motorräder lehnt sich an den legendären Klassikern der 60er und 70er Jahre, der Epoche in der die schönsten Motorräder überhaupt gefertigt wurden an. Dem Kleid vergangener Tage implantieren die MASH Mitarbeiter einen modernen technischen Standard wodurch ein einzigartiges Produkt entsteht. Alle Fahrzeuge von MASH bestechen mit glatten Linien und folgen der Maxime ein „klares“ und leichtes Produkt zu schaffen welches auf absolute Funktionalität ausgelegt ist.

Ein Finanzierungsangebot (Beispiel) in Zusammenarbeit mit der Santander Consumer Bank AG füge ich bei den Foto mit dazu.

Ich wünsche allen eine schöne , unfallfreie Saison und schönes Wetter!
Jürgen Tiedemann

Mash Cafe Racer TT40 - einfach zum genießen!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok