A.T.T. MASH News
Mash Motorräder vorab News für 2021!

Die Saison steht kurz vor der Tür. Jetzt wird auch Mash die neuen Retro Motorräder für 2021 vorstellen. Die Fotos folgen wohl ende der Woche. Deshalb schreibe ich hier ein paar vorab News von den wunderschönen Mash Motorrädern für 2021.

Es gibt natürlich noch ein paar 2020 Mash Retro Motorräder mit Euro 4 und Ausnahmegenehmigung. Z.B von der Mash Fifty in schwarz , dem Mash Cafe Racer 125, der Mash British Seven 125 , der Mash DirtTrack in schwarz & weiß, der schicken Mash Two Fifty, der Dirt Track 250 in schwarz, der Mash Scrambler 400 & der Five Hundred , der wunderschönen Mash TT40 sind einige in silber noch zu haben. Und wir haben noch ein Mash Family Side Gespann in der Farbe schwarz bei uns. Bei Interesse bitte einfach anrufen. Tel:030-80603326 oder Handy:0151-51271300

So und nun zu den Mash Retro Motorräder für 2021 mit Euro 5. Die Mash Fifty (45Km/h) wird so ab Mai in rot/silber und in mattschwarz kommen. Bei den 125er Mash Motorrädern wird es die Seventy AC & CBS in der Farbe copper , schwarz und in gulf geben. Die werden ab März und die Farbe gulf ab April zur Verfügung stehen. Die neue Black Seven 125 LC & ABS wird ab Mai hier sein. Die Black Seven wird Wasserkühlung & ABS haben. Und die neue Mash X-Ride 125 wird so ab Mai/Juni zur Verfügung stehen. Die X-Ride als 125er ist schon der Hammer.

Die neue Mash Two Fifty & die Seventy kommen in mattschwarz ab Mitte März. Das ist auf jeden Fall super da die Saison ja erst gerade anfängt. Die neue Five Hundred sollte im Mai in der schicken Farbe grün geliefert werden. Und dann kommt ein schickes Mash Military Side 440 Gespann in dem Military grün. (Gehe von der Farbe der erste Force 400 aus). 

Bei den neuen Mash 650 Retro Motorräder wird die neue Mash Six Hundred in british grün so ab Mai hier sein. Auf die freuen wir uns auch schon. Und natürlich die neue Mash X-Ride 650 Classic kommt ab Mitte April in der Farbe schwarz & in weiß zu uns. Die X-Ride 650 Enduro  mit 21/18 ist noch nicht bestätigt. Das folgt auch mit den Fotos der neuen und Leistungsangaben in den nächsten Tagen.

Das war jetzt ein kleiner Ausblick auf die Mash Retro Motorräder in diesem Jahr. Es haben so viele angefragt das ich Ihnen ein wenig vorab News geben konnte.


Ich wünsche allen eine gute Zeit-bleiben Sie gesund und viele Grüße

Jürgen Tiedemann

Mash Motorräder vorab News für 2021!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok