A.T.T. MASH News
Mash X-Ride 650- einfach gierig ab Juli 2020
Nun stellt Mash in Brüssel auf der Motoshow mit der X-Ride 650 ein weiteres tolles Motorrad vor. Mit luftgekühltem Einzylinder, goldenen Felgen und klassischer Linie sieht diese Mash einfach super aus. Für die Fans der Yamaha XT 500 aus den 70er Jahren ein Augenschmaus. Die Französich-Chinesische Kooperation zeigt wie man es machen kann!

Wie auch die DirtTrack 650 wird die X-Ride 650 von einem klassischen Single angetrieben, der konstruktiv verwandt ist mit dem Honda-Einzylinder der Dominator ist. Mit 643 Kubik und  40 PS bei 6000 Umdrehungen.
Zum Charakter des Motors möchten wir MOTORRAD NEWS-Testchef Wulf zitieren, der die eng verwandte Dirt Track schon gefahren ist:
“Der entsprechende Vorfahr des neuen 644-Kubik-Singles befeuerte einst die Honda NX 650 Dominator. Unter der Last strengerer Abgashürden musste der Single nominell fünf PS und acht Nm abtreten, was ihn nicht daran hindert, spritzig und halbwegs durchzugsstark anzutreten. Wobei der China-Motor in Sachen Schwingungen und mechanisch-akustische Lebensäußerungen sehr gediegen aufspielt, selbst die Schaltung funktioniert geschmeidig.”

Klassische Linie und nun mit 17" Rädern wird die Mash X-Ride super handlich um die Ecken fliegen.

Mash X-Ride 650 – Technische Daten
Motor                             4-Takt Einzylinder, OHC
Hubraum                        643,7 cc, 40PS/6000 U/min
Starter                            elektrisch
Kühlung                          Luft/Öl
Länge                              2140 mm
Sitzhöhe                        780 mm
Gewicht trocken          163 kg
Tankinhalt                        12 l
Federung                        Telegabel/Zentralfederbein
ABS 
Bremse vorne                 Scheibe Ø320mm
Bremse hinten                Scheibe Ø240mm
Reifen vorne                   120/70-17
Reifen hinten             150/60-17
Der Kaufpreis wird unter 6000,-Euro liegen zuzüglich Liefernebenkosten 179,-€Diese neue wunderschöne Mash X-Ride 650 ABS wird ab Juni/Juli bei uns sein. Auf die erste Ausfahrt freuen ich mich schon sehr.

Ich wünsche allen einen super Saisonstart und vielleicht sehen wir uns ja mal hier im Geschäft oder auf der Spinnerbrücke! 
Jürgen Tiedemann

Mash X-Ride 650- einfach gierig ab Juli 2020
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok