Events Rückblick
Benelli Rally 2009
in Pesaro vom 26.09.2009 bis 27.09.2009

 Benelli lädt Kunden und Händler sowie alle Benelli Fans zur Benelli Rally 2009 nach Pesaro ein.

Trotz der kurzen Vorbereitungszeit war diese Benelli Veranstaltung ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer hatte drei wunderschöne BENELLI Tage in Pesaro.Auch in der Saison 2010 wird Benelli für die Händler und Kunden ein solches Event stellen.Wir werden dies frühzeitig ankündigen. Und das Wetter um diese Jahreszeit ist in Italien perfekt zum Motorradfahren.   
Hier ein paar Fotos von diesem Benelli Treffen in Pesaro.Einmal konnte jeder mit seinem Motorrad auf der Rennstrecke austoben  .Und eine Benelli Werksbesichtigung sowie
geführte Ausfahrten in und um Pesaro waren auch sehr schön.

Die Rennstrecke bei Misano ist ja auch in der Nähe von Pesaro und es war wieder ein haiden Spaß mit einer Benelli in Misano ein paar Runden zu drehen.Ich kann wirklich allen empfehlen wenn Benelli ein Event in Pesaro veranstaltet lohnt es sich immer dort teilzunehmen.Schaut euch die Bilder an.

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok