Kumpan E-Roller
Motorrad   Bimota DB 7 Italienische Handwerkskunst - 34500,00 EUR
...zurück zur Übersicht  
Gebrauchtfahrzeug
Preis: 34500,00 EUR
Kilometerstand: 15500 km
Hubraum: 1099 cm³
Leistung: 113 kW (154 PS)
Erstzulassung: 4.2011
Ausstattung
Katalysator
Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung
Hier bieten wir Ihnen noch ein absolutes Sammlerstück, die wunderschöne Bimota DB7 mit einer atemberaubenden Serienausstattung und dem wunderbaren Ducati V2 Triebwerk der 1098 im neuwertigen Zustand an.

Diese wunderschöne BIMOTA DB7 ( Der Name DB7 setzt sich aus ( D Ducati ( Motor) und B7 Bimota das 7 Modell der neueren Baureihe von Bimota mit Ducati Motoren)!

Wir waren von 1992 - 1998 und wieder von 2006 - 2012 Bimota Vertragshändler aus Leidenschaft. Diese wunderbare Bimota haben wir auch 2011 ausgeliefert.

Das ist italienische Handwerkskunst vom Allerfeinsten. Diese kleine, aber feine Edelschmiede brachte mit der DB7 das erste Superbike mit Ducati 1098 V2 4 Ventil Technik mit dem neuen Italienischen Eigentümer. Es kam ein Kunstwerk aus gefräßten Teilen , Carbon Kleid in sehr hochwertiger Verarbeitung in Verbindung mit einem wunderbaren Fahrwerk sowie einem Top Gewicht von 170Kg. Beim Motor verzichtet am auf gut 10PS Endleistung zugunsten des mittleren Drehzahlbereich wo die DB7 10PS mehr Druck hat.

Schon beim Cockpit ist jede Verkleidung aus Carbon. Die Qualität des Carbon ist eine Augenweide. Die Seitenverkleidung, der Kotflügel vorn, der Motorschutz, der Federbeinschutz sowie der Monohöcker sind komplett aus Carbon in höchster Qualität. Der Selbsttragende Carbon Monohöcker sucht auch seines Gleichen. Ohne Heckrahmen verschraubt an den seitlichen Rahmenpatten ist das schon der Hammer. Der Lenkungsdämpfer ist unter dem Cockpit versteckt und das sehr gute Fahrwerk macht Spaß auf fahren ohne Ende.

Bei dieser Bimota DB7 sich auch die gefräßten & gefräßten Leichtmetallräder mit den super dünnen Speichen eine Augenweide. Erwähnen möchte ich auch die wunderbare komplette Zard Titan Auspuffanlage. Einfach der Wahnsinn. Um den Wechsel der Zahnriemen zu erleichtern kann die seitliche gefräßte Rahmenplatte ausgebaut werden. Die Fußrastenanlage besteht aus gefräßten Teilen genauso wie die eingenen Brems-/Kupplungshebel. Bei der DB7 wurde alles perfekt über 5 Jahre vorbereitet ehe sie in Handarbeit hergestellt worden ist. So etwas wird es wohl nie wieder geben.

Von dieser außergewöhnlichen wunderbaren Bimota DB7 wurden von 2008 - 2011 nur 271St in Handarbeit bei Bimota im Werk Rimini hergestellt. Diese hier war eine der letzten die Bimota geliefert hat.

Diese unfallfreie Bimota DB7 aus 1.Hand im neuwertigen Zustand ist ein hervorragendes Sammlerstück. Jede Fahrt mit dieser Bimota DB7 ist ein Genuss für die Sinne.

Garantie:
1 Jahr Garantie ohne Km Begrenzung laut Garantiebedingungen für gebrauchte Motorräder der INTEC AG.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an uns.Tel:030-80603326

ATT-Tiedemann-Motorräder e.Kfm
Freier Ducati & MV Agusta Händler
Otto-Erich-Str.10B
14109 Berlin
Te:030-80603326 Handy:0151-51271300 (auch WhatsApp)
Fahrzeugdetails
Farbe weiß-rot
Getriebe: Schaltgetriebe
Antriebsart: Kette
Kraftstoff: Benzin
Fzg ist scheckheftgepflegt
...oder gleich anrufen: 030 - 80603326
Bimota DB 7
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok