A.T.T. News
MV Agusta - Mash & Fantic News auf der EICMA in Mailand ab dem 07.11.2017
02.11.2017
Am 07.11.2017 öffnet da die bedeutenste Motorradmesse Europas, die EICMA in Mailand ihre Tore und alle Namhaften Hersteller zeigen ihre Neuheiten für das neue Jahr 2018! MV Agusta ist nach überstandener Kriese natürlich auch dabei. Auch Mash zeigt sich auf der EICMA mit dem kompletten Program und wird ein neues Highlight präsentieren. Und Fantic stellt unter anderen einen Knaller vor, die neue wunderschöne Fantic Caballero 125 und 500er. 

Ab 01.11.2017 Top Finanzierung auch ohne Anzahlung für alle Mash
& Fantic Motorräder ab 1,49%,und für alle MV Agusta Motorräder ab
1,99% Effektiver Jahreszins!


Beginnen wir mit MV Agusta. MV Agusta hat ja schon vor der EICMA die MV RVS#1 Limited Edition (100St. weltweit) sowie die MV F4 LH44 Lewis Hamilton Limited Edition (44 St. weltweit) vorgestellt. Natürlich können die beiden MV Highlights dort live zu erleben sein. Dann ist die neue MV Agusta Brutale 800RR jetzt in Production gegangen und wird ab November / Dezember bei den MV Vertragshändlern live zu erleben sein. Die neue MV Brutale 800 RR wird auf der EICMA auch als Limited Edition zu sehen sein. Die Verarbeitung der neuen MVs ist schon super. Die Inspektionsintervalle sind nun nur noch alle 15000 Km ( oder einmal im Jahr) und erst bei 30000 Km wird das Motorventilspiel kontrolliert- bez. eingestellt wenn nötig. Lassen Sie sich auf der EICMA von MV Agusta überraschen! Die Neuheiten werden wir natürlich bei uns und bei Facebook einstellen.
Die hübschen Retrobikes von Mash dürfen auf der EICMA natürlich nicht fehlen. Das erste Jahr hat uns mit den Mash Motorräder viel Spaß gemacht. Und das neue Mash Family Side Gespann macht so ein Spaß was wir nie vermutet hätten. Mash wird auf der EICMA auch ein neues Highlight präsentieren. Das werden wir Ihnen auf unserer eingenen Mash Hompage näher bringen.
Fantic ist mit dem neuen Knaller, der hübschen Fantic Caballero 125 - 500 natürlich auf der EICMA. Diese neue Fantic wird danach an die Vertragshändler ausgeliefert. Auf der EICMA  zeigt Fantic die ganze Modellpalette und natürlich die Fantic E-Bikes. Kleine italienische Motorrad-Hersteller haben ja in der Vergangenheit ab und zu Probleme mit der Liqidität  bekommen . Fantic hat den richtigen Weg eingeschlagen.Einmal eigene Motorräder und zusätzlich E-Bikes zu produzieren , die auch noch super ankommen. Gleichzeitig ist Fantic Importeur in Italien von den hübschen Mash Retro-Motorräder.
Die neue Fantic Caballero 125-500 können Sie ab dem 07.11.2017 nicht nur auf der EICMA erleben sondern auch auf einer eigenen Hompage von Fantic: www.caballerofantic.com  Und natürlich Ende November - Anfang Dezember ist die hübsche Caballero live bei uns!
Ich wünsche allen eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund!
Jürgen Tiedemann
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok