A.T.T. News
MV Agusta & Zubehör Angebote sowie "Neu bei uns - Mash Motorräder"!
04.02.2017
Rechtzeitig zum Saisonbeginn bieten wir Ihnen noch einige MV Agusta Motorräder und Zubehör als Angebot an. Z.B. bekommen wir noch einmal die MV Agusta Dragster RR in rot - schwarz 1000,-€ preiswerter. Und für die , die noch einen wunderschönen Klang für ihre MV Brutale 800 ab 2016 suchen, werden hier vielleicht fündig.
Hier bieten wir Ihnen die wunderschöne MV Agusta Brutale Dragster RR 800 EAS ABS noch einmal mit Euro 3 Norm für 16990,-Euro ( Gern können wir Ihnen die Unterschiede von Euro 3 und Euro 4 Norm erklären - Die Dragster RR mit Euro 4 Norm wird 1000,-Euro teurer und ist ab April 2017 lieferbar!)inkl. Finanzierung in Zusammenarbeit mit der Santander Consumer Bank AG an!
Edelstahl Auspuffkit mit EG Genehmigung für die MV Brutale 800 ab 2016 - auch sehr sauber verarbeitet- DB Eater können entfernt werden - hier kann der originale Auspuffschutz verwendet werden - Ein Satz Racing DB Eater sind dabei - Kaufpreis: statt 1290,-Euro = 1150,-Euro im Februar!
Wie ich schon in der letzten News erwähnt habe wird MV Agusta in diesem Jahr die Produktion etwas kürzen. Das kommt durch die komplette Umstruktuierung sowie durch die neue Euro 4 Norm. Daher sollte man nicht zu lange warten falls man sich eine MV Agusta zum Frühjahr anschaffen möchte. 

Und für die Fans der klassischen Motorräder haben wir ab sofort die schicken Mash Motorräder als Vertragshändler für Berlin-/ Brandenburg.Eine neue Webseite ist für Mash in Vorbreitung. Solange haben wir die neuen Mash Modelle unter Fahrzeugbestand auf dieser Webseite mit eingestellt.

Mash ist eine europaweit vertretene Motorradmarke, die mit Ihren Produkten den Zeitgeist  der Maschinen der späten 60er und frühen 70er Jahre wieder aufleben lässt. Somit scheinen die Mash Motorräder selbst aus einer längst vergangenen Epoche zu stammen, sind aber technisch auf dem neuesten Stand und begeistern somit nicht nur die Fans des klassischen Motorradbaus sondern auch all jene die ihre Prioritäten auf Zuverlässigkeit und Sicherheit legen.

MASH ist eine Lebensstil, MASH ist ein Erlebnis!

Die Marke Mash Motors ist Teil der französischen SIMA (Société d’Importation de Moto et Accessoires) welche bereits seit 1976 im Import großer Motorrad- und Motorradzubehörmarken aktiv ist.
Das Design der MASH Motorräder lehnt sich an den legendären Klassikern der 60er und 70er Jahre, der Epoche in der die schönsten Motorräder überhaupt gefertigt wurden an. Dem Kleid vergangener Tage implantieren die MASH Mitarbeiter einen modernen technischen Standard wodurch ein einzigartiges Produkt entsteht. Alle Fahrzeuge von MASH bestechen mit glatten Linien und folgen der Maxime ein „klares“ und leichtes Produkt zu schaffen welches auf absolute Funktionalität ausgelegt ist.

Die Leidenschaft mit der SIMA seit vielen Jahren im der Motorradbranche erfolgreich ist, spiegelt sich in den MASH Modellen und der wachsame Blick der Firma auf die Bedürfnisse der Kunden führt dazu dass die MASH Produkte der Konkurrenz oftmals voraus sind.

Die klassischen Mash Motorräder gibt es von 50ccm - 400ccm. Schon die 50er Fifty ist eine sehr schicke Mash.Ein Modell, das speziell für junge Leute geschaffen wurde und das sie lieben wie einst ihre Eltern es liebten. Ein Moped wie Papa`s.

Die 125er Mash gibt es als Cafe Racer, als Black Seven oder als Seventy Five und bei der Sicherheit werden keine Kompromisse gemacht.. Ab 125ccm haben alle Mash Motorräder das CBS(kombiniertes Bremssystem oder ein ABS System. Und natürlich die neue Euro 4 Norm. In Kürze können Sie die klassischen Mash Motorräder live bei uns erleben.
Und ab Mai bietet Mash ein schickes Mash Gespann "Family Side " zu einem super Preis von 8990,-Euro an.
Beschreibung Masch Gespann "Family Side":Der bewährte Motor stammt von der Five Hundred 400cc. Die Ausstattung umfasst einen Lenkungsdämpfer , eine Persenning ist auch im Lieferumfang enthalten. Der Seitenwagen ist gefedert.
Die Sitzhöhe beträgt 780mm. Das Gewicht des Gespanns beträgt 230Kg.
Tankinhalt 13 Liter. Und noch ein Extra: Es gibt einen Rückwärtsgang bei diesem Mash "Family Side " Gespann. Natürlich mit der neuen Abgasnorm Euro 4 sowie dem ABS System.
Das Mash Gespann"Family Side "gibt es ausschließlich in der Farbe:Irish Green


Ich wünsche allen eine gute Zeit und einen wunderschönen Saisonbeginn! Jürgen Tiedemann 

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok