A.T.T. News
Mv Agusta Brutale R1090 für 2012- 1078ccm - 144PS.Eleganz & pure Kraft 100% "Made in Italy"!
19.01.2012

MV Agusta Brutale R1090 für 2012.Ein Mosaiksteinchen für sich betrachtet ist wenig spektakulär. Erst eine Vielzahl sorgfältig angeordneter Steinchen ergibt ein wunderschönes Mosaik. Aber was passiert erst, wenn selbst jedes kleine Mosaiksteinchen für sich betrachtet ein Juwel ist? Es entsteht auf jeden Fall etwas, das nicht versteckt und dem Auge des Betrachters entzogen werden darf. Die Brutale fordert uns auf, nicht nur ihre äußere Kontur zu bestaunen, sondern gibt den Blick frei auf die einzelnen Organe - unverhüllt, freizügig und elektrisierend.Wer hätte gedacht, dass das einzigartige BRUTALE - Design jahrelang das Segment der Naked Bikes beeinflussen würde. Noch heute steht dieses einzigartige Design an der Spitze und begeistert immer wieder aufs Neue. Der Verkaufspreis der MV Agusta Brutale R1090 für 2012 ist mit 13990,-Euro plus 250,-Euro für die Konkurenz eine Ohrfeige.

Dieses hervorragende Preis-Leistungsverhältnis ergibt sich zudem aus der Verbindung eines 4- Zylinder Motors mit radial angeordneten Ventilen, einer elektronisch gesteuerten Einspritzanlage, hochwertigen Komponenten und einem Fahrwerk, dass auch bei der Brutale 1090RR allen Anforderungen gewachsen zeigt. Orginal MV Agusta Zubehör finden Sie bei uns im Online-Shop!

Die wichtigsten Merkmale der neuen BRUTALE R1090 sind:

*4 - Zylinder Reihenmotor mit radial angeordneten Ventilen 

 Hubraum

1078 ccm

 Leistung bei U / min

106 kW (144PS)bei 10.300 U/min

 Drehmoment bei U / min

112 Nm bei 8.100

*Marelli SSM Einspritz-Elektronik

*Traktionskontrolle in 8 Stufen regulierbar

*modulare Fachwerk Rahmen / Aluminium für hohe Torsionssteifigkeit

*Einarmschwinge aus Alu mit einstellbarem Sachs – Zentralfederbein

*einstellbare 50 mm Marzocchi USD – Gabel

*Bremsanlage mit Brembo – Radialzangen

*neue einteilige Sitzbank

Die nicht nur wunderschön abgesteppte Sitzbank ist auch sehr bequem und der 190/55ZR17 Hinterreifen hat in Verbindung mit der Traktionskontrolle auch den perfekten Gripp.Bei uns unter News haben wir mehrere Fotos von der MV Brutale R1090 in der Farbe rot eingestellt.Bei der Rubrik Motorräder unter MV Agusta können Sie auch die anderen beiden Farben schwarz & weiß sehen.

Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit bis endlich die neue Saison beginnt!

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok