A.T.T. MASH News
Mash Motorräder 2017 mit Euro 4 & ABS!
Pünklich zum Saisonbeginn werden die neuen Mash Motorräder für 2017 eintreffen. Die 2017 Modelle sind sehr gut verarbeitet und in Punkto Sicherheit haben alle Mash Motorräder entweder die 125er ein CBS System ( kombieniertes Bremssystem) und ab 250ccm haben alle ein Bosch ABS System. Und natürlich die neue Euro 4 Norm. Daher sind alle Mash Motorräder mit einer Einspritzanlage versehen. Dadurch ist die Abstimmung des Motor nochmals verbessert worden und das Ansprechverhalten mach einfach Spaß beim Cruisen!
Unsere neue Hompage für die hübschen klassichen Mash Motorräder ist zwar jetzt online aber noch nicht zu richtig fertig. Wir möchten hier schon wie auf unserer MV Agusta Hompage auch Videos und Umbauten und Mash News einstellen. Das wird aber ein wenig dauern da die Saison jetzt richtig losgeht.Aber der Anfang ist gemacht.
Wir hatten ja auf der BMT (Berliner Motorrad Tage) die klassichen Mash Motorräder ausgestellt und das war ein voller Erfolg. Die Verarbeitung für 2017 muss sich nicht verstecken. Hier stimmt das Preis-/Leisungsverhältnis aber mehr als 100%!
Sogar die hübsche Mash Fifty 50er war ein kleiner Star auf unserem Stand. Und der Preis von 1974,-Euro kann sich sehen lassen.Die Mash Black Seven 125er sieht nicht nur auf Fotos gut aus sondern in live noch viel schöner. Einfach ein wunderschönes Bike wo auch die Verarbeitung sehr gut ist. Natürlich haben die Besucher und Interessenten über die Verarbeitung der Mash Two Fifty für 2017 , die Mash Five Hundred und die wunderschöne Mash Cafe Racer TT 40 für 2017 gestaunt. Und das zu diesen Preisen. Mash hat für 2017 richtig Vollgas gegeben und die restlichen Modelle werden in den nächsten 3 Wochen bei uns eintreffen. Wir freuen uns schon auf den Mash Scrambler 400 für 2017. Mit Bosch ABS - Euro 4- Einspritzanlage und sehr schöner Optik zu einem Top-Preis von 4995,-Euro.

Ich wünsche allen einen unfallfreien Saison Anfang und viel Spaß beim fahren! Vielleicht sehen wir uns ja bei der Saisoneröffnung auf der " Spinnerbrücke " vom 29.04.-01.05.2017! Da sind wir natürlich mit den hübschen Mash Motorräder und den italienischen Traum Bikes von MV Agusta dabei!
Jürgen Tiedemann
Mash Motorräder 2017 mit Euro 4 & ABS!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok