Events Rückblick
BMT Berliner-Motorrad-Tage
in Berlin vom 28.03.2008 bis 30.03.2008

Hier ein paar Bilder von der BMT Berliner-Motorrad-Tage von unserem Stand!

Das A.T.T.-Team konnte diesmal nicht nur die sehr schicken Benelli - MotoMorini und Ducati Motorräder ausstellen  ,sondern auch Bimota.Es ist schon emotional was besonderes  diese wunderbare italienische Motorradmarke als Vertragshändler ausstellen zu können.

Von Bimota konnten wir die traumhaft verarbeitete Bimota DB5R sowie die wunderschöne Bimota DB6R ausstellen.

Bei Benelli konnten wir die Benelli TNT 1130 Sport EVO (das Biest) ,die TNT 899 und natürlich den Cafe Racer 1130 und die Tre-K 1130 mit dabei.Schicke Italobikes aus Pesaro.

Von Moto Morini hatten wie die Corsaro 1200 und die Corsaro 1200 Avio mit dabei.Die Granpasso 1200 wurde leider 2008 noch nicht ausgestellt da die erst im Juni gebaut wurde.

Ducati Monster S2R1000,Hypermotard 1100S sowie das Superbike 848 konnten wir auch ausstellen.Da Ducati Motor Deutschland aber selbst auf der BMT mit Ducati Motorräder vertreten war stellten wir nur die drei Modelle aus.Der Ducati Stand war auch nur 20m entfernt und unsere Kunden konnten dort alle Modelle sehen.

 

 

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok